Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG), Lehrtherapeutin

Querstr. 29, 04103 Leipzig
Email: kontakt@conny-marmulla.de
www.therapie-gestalt-marmulla.de
www.marmulla-supervision.de
Tel. 0172/3086785

Gestalttherapie, auch Lehrtherapie
Supervision, Coaching

Alle Angebote für Einzelne, Paare, Gruppen und Teams.

Ich bin fasziniert von menschlichen Beziehungen, blicke auch hinter die Fassade von Kommunikation und habe Freude an der (Mit)- Gestaltung von Veränderungsprozessen.

Neben meiner Praxis in Berlin bin ich auch in Leipzig tätig.

Offenheit, Humor, eine hohe Aufmerksamkeit, Freude an Kommunikation, Anstoß zur Veränderung, Stärkung und Halt, hohe sprachliche Präzision, Mut und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus.

Mögliche Themenfelder

Konflikte in Familie, Partnerschaft, Job
Krisenintervention
Umbrüche und Veränderung
Drohende oder bestehende psychische Erkrankung
(selbst oder Angehörige, Partner…)
Einsamkeit und Entwurzelung
Trauer und Abschied

sich einlassen und einnehmen wollen
sich abgrenzen, sich unterscheiden, sich trauen
Selbstwirksamkeit und Selbstbewusstsein

Identität
Diversity
Stress
Traumatisierung
Abhängigkeiten -stoffliche und nicht- stoffliche
deviantes Verhalten

Vita

1970 in Merseburg/Sachsen-Anhalt geboren
in glücklicher Partnerschaft lebend
Apothekenfacharbeiter, Bibliotheksmitarbeiterin
Studium der Erziehungswissenschaften MLU Halle-Wittenberg
Diplom-Pädagogin
20 Jahre soziale Arbeit im Rahmen der Eingliederungshilfe, auch in Leitungsfunktionen sowie Projektentwicklung
Mediatorin (IHK)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprPsych)
Gestalttherapie am IGG Berlin
Gestaltdiagnostik bei Roger Trenka – Dalton
Supervision bei Aglaia Trenka – Dalton

seit 2011 Tätigkeit in freier gestalttherapeutischer Praxis
seit 2013 ehrenamtliche Beraterin im Berliner Krisendienst
seit 2016 Freiberuflerin (Gestalttherapie, Coaching und Supervision)
seit 2019 Lehrtherapeutin
seit 2019 Systemische Supervisorin und Coach (DGSv)
tätig in Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Termin nach telefonischer Voranmeldung, in dringenden Fällen auch kurzfristig! Bitte rufen Sie mich an oder schreiben eine Email. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.